Solarenergie: wettbewerbsfähig | nachhaltig | förderfrei

Referenzen Wir suchen Ihre Fläche

bejulo

Wer wir sind

Wir sind ein starkes Team mit über 20 Jahren Erfahrung in der Solarbranche. Daraus schöpfen wir das Wissen: Solarenergie ist sauber und wettbewerbsfähig, auch ohne Förderung.

Seit 2012 bündeln wir dieses Know-how in der bejulo GmbH an den Standorten in Mainz sowie den dazugehörigen Tochtergesellschaften in Südafrika und Tunesien.

Wir sind spezialisiert auf mittlere bis große Freiflächen-Solaranlagen. Für unsere Kunden entwickeln, planen und realisieren wir weltweit Photovoltaik-Projekte. Den Startpunkt unseres Engagements legen unsere Kunden fest. Dies kann bereits vor dem Antrag auf Erteilung einer Baugenehmigung sein oder zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, wie der reinen baulichen Umsetzung einer genehmigten und projektierten Freiflächen-Solaranlage. Wir stellen unseren Kunden unsere Expertise in sämtlichen Projektstadien zur Verfügung – immer angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden und die Gegebenheiten vor Ort.

Unser Anspruch: Eine passgenaue Photovoltaik-Anlage. Oder anders ausgedrückt: Dort, wo es schwierig wird, fangen wir an. Daran lassen wir uns messen!

Begleiten Sie uns auf einem „Rundflug“ über einige unserer bislang größten Freiflächen-Photovoltaikanlagen.

bejulo

Unsere Werte

https://bejulo.de/wp-content/uploads/2020/01/Icon_Individuell.svg
Individualität

Jeder Kunde und jedes Projekt ist für uns einzigartig. Und darauf gehen wir ein!

Individualität

Nur wer die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort berücksichtigt, kann die bestmögliche Lösung finden und realisieren.

https://bejulo.de/wp-content/uploads/2020/01/Icon_Qualität.svg
Qualität

Wir stellen hohe Anforderungen an uns als Projektpartner sowie die von uns gelieferten Komponenten.

Qualität

Passende Qualität sowie gute Planung sorgen für dauerhaft niedrige Betriebskosten eines langfristigen Invests.

https://bejulo.de/wp-content/uploads/2020/01/Icon_Verantwortung.svg
Verantwortung

Es liegt an uns, einen wirtschaftlichen Beitrag zum Gelingen der weltweiten Energiewende beizusteuern.

Verantwortung

Das ist unser Ziel. Dafür arbeiten wir mit Leidenschaft. Wenn nicht wir, wer dann?

https://bejulo.de/wp-content/uploads/2020/01/Icon_KnowHow.svg
Know-how

Unser Team hat viele Jahre Erfahrung in der Photovoltaik-Branche. Diese stellen wir unseren Kunden zur Verfügung.

Know-how

Oft sind es die kleinen Dinge, wie Importbestimmungen, Hermes-Bürgschaften, Lieferanten, u.ä., die den Projekterfolg ausmachen.

bejulo

Unsere Kunden sagen

„Als Lösungspartner für Kommunen, Gewerbekunden sowie private Investoren betreibt die WVE GmbH eine Reihe von Photovoltaik-Anlagen. Viele davon geplant und realisiert durch die bejulo GmbH. Diese sind in punkto Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit überdurchschnittlich.“

Peter Nonnemacher, WVE GmbH Kaiserslautern

„Working with bejulo now for some large scale PV projects has been our greatest pleasure. bejulo is real people you can talk to, not only an EPC contract to hide behind. And then their quality and timing is top class.“

Bent Hansen, Obton A/S

„Ich bin froh, dass wir mit bejulo einen qualifizierten und außerordentlich zuverlässigen Komplettdienstleister gefunden haben. Vielen, vielen Dank!“

Jörg Schulze, SpreeGas Gesellschaft für Gasversorgung und Energiedienstleistung mbH

„Die solide und saubere Bauweise sowie die hohe Montagequalität der Erweiterungsanlage Werneuchen II ist auf einen jahrzehntelangen wartungsarmen Betrieb ausgelegt. Wir würden bejulo ohne Bedenken weiterempfehlen.“

Georg Neureiter, HellermannTyton GmbH